Frage von MiunaxD, 60

Hey, ist es okay, dass ich den neuen Disney Film (Zootopia) als 17. Jähriger schauen möchte. Und kann ich dann auch alleine ins Kino gehen und den Film schauen?

Ja ich habe den Trailer und ein paar Reviews über den Film geschaut und der Film sieht sehr spaßig aus. Nur leider ist das halt ein Disney Film und gemacht für Kinder, ich kann mit meinem Gewissen dies nicht vereinbaren, da ich ja 17 bin. Und kommt es dann nicht komisch, wenn ich alleine in so einen "Kinderfilm" gehe?

Antwort
von Missesvlog123, 25

Ich glaube nicht dass das schlimm ist, denn ist gibt viele Leute die Disney Filme schauen, auch Leute über 17. Niemand würde sich außerdem Dedanken machen ob jetzt ein 17 Jähriger in einem Disney Film sitzt, wenn du weißt was ich meine😜. Also wenn ich mich recht erinnere ist " Die Schöne und das Beast" auch ein Disney Film und viele Erwachsene schauen ihn auch noch. Also keine Angst und Bange, nimm jemanden mit oder geh alleine niemand wird sich lustig machen😉.

Antwort
von Luckyluke00, 21

Vllt hast du ja irgendeinen Freund oder eine Freundin, die mit dir reingehen, dann macht es Spaß und man denkt nicht mehr dran, was die anderen denken. Oder wenn es da niemanden gibt, kannst du auch einen kl. Cousin oä mitnehmen, dann kommst du wie die Begleitperson rüber ;D

Allerdings denke ich nicht, dass sich die meisten darüber große Gedanken machen und ich kenne auch rel. viele, die um die 15/16 sind und Disneyfilme lieben, also von daher...

Antwort
von LBGST, 19

Das ist allein deine Sache ob du dass möchtest. Mit 17 einen Kinderfilm zu schauen ist absolut nix schlimmes.Wenn dir das Spass macht dann mach doch. Und ja, mit Erlaubnis deiner Eltern darfst du allein in den Film gehen. Bitte schreib mir mal wie du ihn fandest ;)

Antwort
von HarryStylesWife, 16

Musst ja nicht alleine hingehen... Und wenn es dich so stört, kannst du ja auch warten, bis es den Film auf DVD gibt. Ansonsten... Ich schaue auch noch Disneyfilme :D und bin so ziemlich in deiner Altersklasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten