Frage von GothyRaven, 12

Hey! Ist es notwendig, mir einen "Colorless Blender" zusätzlich zu meinen Copic Makern zu kaufen oder braucht man diesen nicht unbedingt, wenn man coloriert?

Antwort
von Juliiischka, 12

Ich denke wenn du sehr zügig colorirest und das passende Paier hast und deine Farben an die vorhergegende Farbe anlegst, also nicht Oben im Bild malen und dann Unten, du weist sicher was ich mein, dann denke ich, ist es nicht zwingend notwendig,
am Besten du probierst es einfach mal aus, wenn du selbst mit dem Ergebniss unzufrieden bist, dann kannst du dir ja mal einen anschaffen und ausprobieren.
Ich benutze nie einen, jedoch male ich auch nicht so oft mit denen und finde deshalb, für mich rendiert sich das nicht.

Kommentar von GothyRaven ,

Okay ja, ich werde es dann einfach mal ausprobieren. Danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von Juliiischka ,

Kein Thema und fröhliches Zeichnen wünsch ich ;)

Kommentar von GothyRaven ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten