Frage von FranziSchlegel, 47

Hey, ist es normal dass man die Wirbelsäule sieht?

Ich habe mich erst im Spiegel betrachtet und habe festgestellt dass man meine Wirbelsäule extrem sieht. Werde in 2 Monaten 14 und wiege 42 kg. Ist das normal ? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rollerfreake, 34

Die Wirbelsäule sollte leicht zu erkennen sein, ist es jedoch so, das man die Wirbelsäule deutlich erkennen kann, würde ich empfehlen mal den Hausarzt aufzusuchen. 

Antwort
von Mondmayer, 30

Bis zu einem gewissen Grad, ja.

Antwort
von PhoenixyMilu, 47

Bei wem den? Mensch, Hund, Katze, Kaninchen? ;)

Antwort
von ackerland003, 39

Ja, das soll auch so sein. Wenn man immer weniger davon sieht, ist das ein zeichen dafür, dass sich deine Wirbelsäule selbst abbaut :)

Antwort
von AndreasBasel, 32

Ja das ist mormal dass man die einzelnen Wirbel sieht und spürt wenn man nicht fest übergewichtig ist...

P.S. wenn dir die antwort hilfreich ist schicke bitte ein daumen hoch und ein danke :-)Danke

Antwort
von TomTom1989, 13

Ja...