Frage von Ismiregal721, 135

Hey ist es normal das ich will das Jungs mir auf den hintern schauen (w/14) oder ist das eher.. Komisch 😄?

Antwort
von hepla, 4

offenbar siehst du für die anderen so hinreißend aus!

Ja, dann ist es "normal". Nein normal ist das glotzen nicht, aber die Jungs "können" halt nicht anders.

Mach dir nichts daraus.Du musst dich nicht ändern, aber lass dich durch das gestarre nicht verunsichern, dann legt sich das Gefühl bald, dass die immer nur auf deinen Hintern glotzen.

Wenn Sie auf deinen Busen UND deinen Hintern glotzen, dann kannst du das weniger ignorieren, weil du ja das erstere siehst, und das zweite ja nur, wenn du dich umdrehst...

Wenn dich das Glotzen also stört, dreh dich nicht nach den Jungs um. :)

Antwort
von Tastyman, 85

Keine sorge. Wenn du relativ gut aussiehst werden schon die Jungs dir auf den Hintern glotzen.Also must du nicht wirklich was machen, egal ob du es willst oder nicht:D

LG: Tastyman

Antwort
von Sally2000, 89

Also mich nervt das immer, aber wenns dir gefällt, wieso denn nicht:)?

Antwort
von 34n34, 86

Nein , ist es nicht !

Antwort
von azeri61, 76

da gibts eh nichts zu gucken

Antwort
von HerrNameless, 61

Dann push nicht

Antwort
von TheGirlOnFire, 87

Es ist normal das man in dem Alter Anerkennung möchte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten