Frage von gutefrageanna11, 137

Hey ist es möglich, dass er mich vermisst, obwohl er sich nich meldet?

Das Sprichwort lautet ja, wer vermisst meldet sich ..
Ich habe ihn jetzt schon seit einem längeren Zeitraum nicht mehr gesehen
Wir waren auch nicht zusammen ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, Liebe, Männer, 42

Rein von der Logik her wäre sicherlich davon auszugehen, dass sich die Person welche eine andere Person vermisst auch melden wird. Allerdings verläuft im Leben auch nicht immer alles nach den Gesetzen der Logik und von daher muss das dann halt auch nicht so zwangsläufig der Fall sein. Diverse tatsächliche oder imaginäre Hindernisse welcher Art auch immer diese letztendlich sein mögen, können durchaus auch dazu führen, dass die betreffende Person dich zwar vermisst sich aber dennoch nicht von alleine melden wird.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von coolkidtoomuch, 73

Das weiß leider nur er. Es wäre möglich, dass er in dich verliebt ist , dich vermisst und sich nicht meldet weil ihr nur Freunde seid/wart und er hinwegkommen will. Genauso kann es sein, dass er denkt du liebst ihn und meldet sich nicht, damit du dir keine Hoffnungen machst, dich als gute Freundin jedoch vermisst. Es kann sein, dass er dich vermisst aber nicht weiß wie er sich melden soll (?) Oder schlussendlich einfach gar nicht an dich denkt. Es gibt so viele Möglichkeiten! :-D Entweder du wartest noch ewig und hoffst auf ein Zeichen von ihm, meldest dich selber und fragst nach oder vergisst ihn einfach. Egal aus welchem  Grund er sich nicht meldet, er ist es nicht wert, dass du ewig auf ihn wartest und dir irgendwas erhoffst.

Viel Glück und LG! :-)

Kommentar von gutefrageanna11 ,

Ja das stimmt, es kann nur er wissen ., und es ist prinzipiell alles möglich.
Ich habe mir halt vorgenommen ihn nicht mehr zusehen, sind jetzt schon 2 Monate her, bei dem letzten Mal ist alles total schief gelaufen, aber irgendwie muss ich in letzter Zeit immer öfters an ihn denken ..
LG und danke :)

Antwort
von 4ssec67, 71

Also ich würde mich auch nicht melden. Dummerweise, aber so ist es z.B. bei mir einfach. Ich bin leider jemand der es immer wieder vergisst sich bei irgendwem zu melden, und wenn ich es nicht vergesse, dann hab ich meistens...Hemmungen. Vor allem wenn mir die Person wirklich viel bedeutet von wegen, dass ich sie nicht stören möchte etc. Also prinzipiell kann es durchaus sein, dass er dich trotzdem auch mehr als nur sehr mag. ;)

Kommentar von gutefrageanna11 ,

Danke :) ja also schlussendlich kann man sagen, dass man es nicht weiß und wahrscheinlich auch nicht wissen wird..
ich hab mir nämlich auch vorgenommen ihn nicht mehr zu sehen ..

Kommentar von gutefrageanna11 ,

Weil es glaub ich das beste ist, ich muss nur in letzter Zeit immer wieder öfters an ihn denken .. weiß auch nicht warum

Antwort
von GoodFella2306, 50

Das Sprichwort ist Käse, und man kann auch vermissen wenn man sich nicht meldet.

Kommentar von superlolly ,

Eben!

Antwort
von rockylady, 67

nee, ein Mann der dich vermisst, lässt es dich wissen. Die haben nicht solche Duseleien wie wir Frauen. ;) Harks ab und blick nach vorn.

Kommentar von superlolly ,

Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher:s

Antwort
von einzigartigacc, 58

Ich  vermisse auch eine gewisse person, melde mich aber nicht mehr bei ihm... weil ich weiss das daraus nichts mehr werden kann. Manchmal muss man einfach lassen.

Antwort
von Materialism, 30

Kommt drauf an mehr info wäre gut

Kommentar von gutefrageanna11 ,

Ja das stimmt, Mhm ja wir kennen uns so seit einem Jahr und schon zu Beginn war da etwas zwischen uns, dass haben auch alle gesehen. Nun sind leider viele Sachen geschehen, die nicht richtig waren von beiden Seiten aus. In Bezug auf die Eifersucht, aber auch andere Dinge. Ich denke wir beiden wußten nicht, wie wir mit gewissen Situationen umgehen müssen, wir haben beide ziemlich komplizierte Charaktere. Auf jeden Fall haben wir uns dann eine Zeit lang nicht mehr gut verstanden verstanden, ich denke das lag an den Dingen, die vorgefallen sind. Wir haben uns dann nur noch ignoriert, also kein Wort miteinander gesprochen, wenn wir uns gesehen haben. Ich habe ihn dann 2 Monate nicht mehr gesehen, was komisch war, weil wir uns eigentlich doch öfters sehen. Dann haben wir uns wieder gesehen und dieses ignorieren war wie weg geblasen, an dem Abend hat er mir dann auch sein "liebe gestanden" .. irgendwie hab ich das nicht ernst gemeint, dass hat nicht zu seinem Verhalten in den letzten 2 Monaten gepasst. Ich hab das natürlich nicht erwidert und hab es eher als Witz dargestellt. Ich hab ihn dann 2 Wochen nicht gesehen, hab ihm dann geschrieben ob er Lust hätte mit mir und ein paar Freunden auszugehen, er ist dann mitgekommen, hat mich aber im Verlauf des Abends wirklich enttäuscht
Ich wollte ihn eigentlich auf die "Liebeserklärung" ansprechen, aber bevor ich das konnte hat er mir von einer Frau erzählt, mit der er sich eine Beziehung vorstellen könnte, aber das sie ihn nicht will.. so ab dem Zeitpunkt hab ich eine komplette Kontaktsperre eingeführt.

Antwort
von hydrahydra, 65

Sollen wir in die Kristallkugel gucken, Karten legen oder lieber im Kaffeesatz lesen?

Antwort
von kasperalex, 63

Nö, er vermisst Dich nicht. 

Und wenn doch ist er zu blöd um es zu zeigen bzw. sich dann zu melden, also auch nicht das was Du willst. 

Vergiss ihn. 

Sorry...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community