Frage von opc78, 43

Hey, ist es im Mathe-Abitur (Sachsen-Anhalt) erlaubt MEHRERE Tafelwerke/Formesammlungen zu benutzen?

Ich benutze seit ca 6 Jahren eine Formesammlung mit der ich gut klarkommen. Jedoch sind bei dieser Sammlung einige Stochastik Tabellen nur bis zu einem n-wert von 50 vorhanden. Der Standard liegt eig bei einem Wert bis 100 (mind.). Ein Stochastik-Tafelwerk habe ich nicht und stehe kurz vor meinem Abi. In nahezu allen anderen Tafelwerken sind die Tabellen deutlich ausführlicher vorhanden. Ich möchte nun kein komplett "fremdes" TW benutzen. Wäre es aus diesem Anlass nun möglich, während meines Abiturs 2 Tafelwerke zu benutzen? LG Vince

Antwort
von NMirR, 21

Ich denke, du darfst ohnehin kein eigenes Tafelwerk mitnehmen. Da könnte ja alles mögliche drinstehen.

Kommentar von opc78 ,

Doch, das muss man einen Tag vor der Prüfung abgeben, es wird dann kontrolliert und erst zu Beginn der Prüfung wieder ausgehändigt. :/ 

Kommentar von NMirR ,

okay, das durfte ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community