Frage von Benutzernxme, 40

Hey, ist es eigentlich zeitlich möglich 2 Jobs zu haben?

Keine Ahnung, Mediengestalter und nebenbei Designer oder sowas... Würde mich mal für die Zukunft interessieren

Antwort
von HerrDegen, 21

Grundsätzlich ja. Wenn man einen Vollzeitjob hat, muss man aber dafür sorgen, dass die Arbeitsleistung nicht unter Nebenjobs leidet (weil man z.B. zu müde ist), und man darf nichts machen, was den Ruf des Hauptarbeitgebers schädigen könnte.

Antwort
von mrbounzar, 22

Klar, viele meiner Freunde arbeiten 8-16:30 im Betrieb, danach noch Kleingewerbe sprich Homepages etc designen und am WE ( Freitag + Samstag Abend) Kassieren in einer Tankstelle.

Guck nur zu das du das packst. Überforder dich nicht denn nichts ist wertvoller als deine Gesundheit. Lieber ein paar Öcken weniger aber dafür Älter werdeb

Antwort
von Sprosse10, 22

Mal sicher nicht als Vollzeitjob.

Wenn du aber z.B 50% als Medingestalter und 50% als Designer arbeitest; klar.

Kommentar von Benutzernxme ,

oh :) danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten