Hey, ist das Sexgefühl ein reines Bauchgefühl oder gibt es andere Betrachtungen dazu. Bitte nur ehrliche Antworten und keine Noname Antworten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du mit "Sexgefühl" den Drang zum Sex meinst, dann ist es kein Bauchgefühl, sondern einfach nur deine Geilheit.

Aber wenn du mit "Sexgefühl" das Gefühl beim Sex meinst, ist es auch kein Bauchgefühl, sondern auch eher die Befriedigung die du dabei verspürst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Was genau meinst du denn mit "Sexgefühl"? Das ist ein seltsamer Ausdruck!
  • Die angenehmen körperlichen Empfindungen entstehen ja für den Mann vor allem am Penis, ergänzt hoffentlich durch Zärtlichkeiten an anderen erogenen Zonen wie Damm, Hoden, Brust, Nacken oder was auch immer. 
  • Die emotionalen Gefühle entstehen im Kopf -- durch Verliebtheit, Erregung, Phantasien und so weiter. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkSchoen
15.06.2016, 12:05

Sexgefühl beginnt ab dann wo mich jemand anturnt und es dann bis bis zum Orgasmus kommen könnte?(wenn es so verlaufen sollte).

0

Mit Bauchgefühl hat das glaube ich nicht viel zu tun. Wo ich das Sexgefühl nun wirklich einordnen soll, kann ich gar nicht so genau sagen. Klar tiefer, aber nicht ausschließlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn bitte ein Sexgefühl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass Gefühl sitzt etwas tiefer als Bauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkSchoen
15.06.2016, 09:43

Bist du Biologe, weil so genau???

0
Kommentar von HalloRossi
15.06.2016, 12:06

Hahaha😂 dazu brauch ich kein Biologe zu sein! Ich weiß auch so, wo alles sitzt!

1

erläutere bitte, was du unter "Sexgefühl" verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?