Frage von naruti, 62

hey ist das richtig?

hey ich bin grade in einem englischen chat und möchte denen von meiner begegnung mit jemanden erzählen

also

mein bruder und ich haben grade xy getroffen. sie war richtig nett and lustig. ich habe sie nach xy finale gefragt und sie sagte mir das sie mir keine info darüber geben kann. und dann habe ich sie gefragt ob sie für eine 4 staffel zurück gekommen wäre wenn ihr character nicht gestorben wäre darauf hin sagte sie das xy ihre lieblingsrolle war und sie sie gerne weiter in der zukunft gespielt hätte und um meine frage zu beantworten ja ich wäre liebend gerne zurück gekommen

my brother and me just met xy and she was super sweet and funny i asked her about the xy finale and she said she can't spoil things and when i asked her if she would have come back for season 4 if xy wouldn't have died she said xy was her favorite role and that she would have loved to still play her in the future and to quote her '' I would have love to come back

Antwort
von Mynxx, 26

fehlt paarmal eine Konjunktion

Antwort
von Cookie5309, 14

Für den Chat kannst du es so auf jeden Fall schicken :) ich denke, so penibel ist die Person bestimmt nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community