Frage von Hanso24, 150

Hey ist das normal dass mein Glied ca. 12cm lang im erigierten Zustand ist ,denn ich hatte früher als Kind einen Leistenbruch?

Hey ich bin gerade 18 und finde mein Geschlechtsteil etwas klein aber was ich sagen kann ich habe früher einen Leistenbruch und glaube dass es die Ursache sein könnte. Also ich habe heute noch beim langem Sport treiben Leistenschmerzen am rechten Oberschenkel und würde gerne wissen ob es sein könnte. Falls ich schmerzen habe dann schmerzt es richtig. Und zudem muss ich auch sagen dass meine Hoden im erigierten Zustand so klein werden ,dass ein Hoden oberhalb unter die Haut immer rutscht. Ich würde gerne erstmal von einem Arzt mich beraten lassen. Ich habe schon ein termin beim Arzt doch das dauert noch ca. 2 Monate.

Antwort
von Strassraider, 93

Der Durchschnitt liegt angeblich bei 13,14 Zentimeter. Also Glückwunsch, er ist nicht klein, sondern fast normal.

Antwort
von Matermace, 101

Wenn das von deinem Leistenbruch kommt wird ein Phänomen nach dir benannt.

Antwort
von XSunriseXx, 89

ich kenn mich da jetzt nicht so aus , aber würde sagen das es davon kommen könnte aber auch einfach deine gene sind und er auch so lang wäre ohne den bruch 

Kommentar von Hanso24 ,

Ich weiß aufjedenfall mein Vater hat einen anderen Penis als meinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community