Hey:) Ist das noch normal, das Tatto wurde vorgestern gestochen.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das ist definitiv normal.
Du musst es dir so vorstellen, durch das tätowieren wird die Haut verletzt es entsteht wie bei jeder anderen Wunde, wundwasser, welches Austritt um die Wunde zu reinigen da kann dann auch mal Blut oder Farbe mitkommen. Das brennen ist auch normal, wie gesagt es ist eine Wunde und sollte als solche behandelt werden.
Eincremen am besten mit Wund und Heilsalbe, hat man ja normalerweise immer da. Gib dem ganzen noch ein paar Wochen Zeit. Sollte es jedoch schlimmer werden und nicht abheilen würde ich einen Arzt aufsuchen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Luft dranlassen... nicht übermäßig dran rumspielen.

Man kann frische Tattoos auch kaputtpflegen durch zu viel waschen und cremen. Es ist in den ersten Tagen ganz normal, das die Stelle an der das Tattoo gemacht wurde Rot wird, oder du eine Hitzeentwicklung spürst. Lass viel Luft dran...und in ein paar Tagen wenn Schorf drauf ist, und das ganze anfängt zu jucken...dann solltest du anfangen dünn zu cremen, damit das ganze geschmeidig bleibt. Aber auch nicht zu dick, sonst weicht der Schorf auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja eigentlich schon ich weis nur nicht was du mit kleine löcher meinst, falls du die einstichlöcher meinst ja das ist Normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?