Frage von liamsgirl1996, 62

Hey ist das mitleid??

Hey meine Oma hat mir versprochen, dass wenn ich in August nach Iran bekomme,dass sie mir ein Mcbook Pro aus den Usa mitbringt. Ich werde ja jedes jahr operiert seit 2014 und dann hat sie gesagt dass ich als "Belohnung " ein mcbook bekomme. Ist das mitleid? Ich will nicht dass jemand mitleid mirr hat wenn ich operiert werde.

Antwort
von Undsonstso, 15

Nein,

ich denke, dass sie mit einem Geschenk ausdrücken möchte, dass sie dich für tapfer hält und dass sie dir mit dem Present eine Freunde machen möchte.

Weißt du, es ist schlimm für Erwachsene, wenn die eigenen Kinder , Enkelkinder krank sind.... Sie fühlen sich dann hilflos, weil sie nix gegen die Krankheit machen können, weil sie ihren Lieben keinen Schmerz abnehmen können.... Und dennoch wollen sie den Kindern Mut machen und Freude schenken.

Das ist kein Mitleid, das ist Liebe.


Antwort
von DieGulle, 22

Nein das ist doch kein mitleid wenn du stolz auf deinen tapferen Enkel bist der alle Operationen mutig übersteht

Antwort
von landregen, 22

Es ist einfach ein Geschenk von der Oma

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten