Frage von ollah123, 175

Hey, ist das Kleid zuviel für den Abschlussball ? Und welche Schuhe würden zu dem Kleid passen?

Antwort
von laurensilver, 43

Ich habe ein sehr sehr ähnliches für meinen Abiball :)
Also ich werde schwarze Pumps dazu tragen. Schmuck würde ich eher Richtung Silber-Schwarz gehen. Schon mal viel Spaß am Abschlussball! :)

Kommentar von ollah123 ,

Vielen Dank :) Dir auch Viel Spaß :)

Kommentar von laurensilver ,

Gern geschehen! Dankeschön! :)

Antwort
von Flayme, 75

Ich finde es nicht "Overdressed". Sieht echt gut aus. Bin ein Mann, deshalb kenne ich mich nicht so damit aus, aber ich würde ganz Schlichte nehmen. Möglichst in schwarz, weil es gut zu dem Kleid passt. Wenn du gerne Absätze möchtest, würde ich dir aber für das Kleid nicht so hohe empfehlen😊

Kommentar von ollah123 ,

danke für die Antwort :)

Kommentar von Flayme ,

Bitte gern geschehen :)

Antwort
von BlaBlubb75, 56

Ich finde nicht dass das Klied zu viel ist. Es ist ein schlichtes aber schönes und elegantes kleid. von den Schuhen her würde ich entweder welche mit ein bisschen absatz anziehen, vorraussgesetzt du willst das und kannst darauf laufen. Auf keinen Fall ein zu hoher Absatz! du musst tanzen, und auch keinen dünnen. Die 2. möglichkeit wären flache schuhe (keine ballerinas, das zerstört dein outfit) , meine schwester hatte zum beispiel flache die hinter den zehen ein etwas breiteres band hatten und dann kurz über dem knöchel noch eines. man kann es schlecht erklären aber wenn du im schuhgeschäft bist, kannst du auch dort die verkäuferin fragen. auf jedenfall würde ich schwarze schuhe nehmen, da du ja auch ein scharzes kleid hast.

In der hoffnung dass ich dir weiterhelfen konnte, liebe grüße BlaBlubb

Kommentar von ollah123 ,

 mein kleid ist dunkelblau und vielen dank für die antwort :)

Kommentar von BlaBlubb75 ,

Oh ok, ich würde trotzdem schwarze oder evtl dunkelblaue schuhe anziehen. kein ding :)

Antwort
von disian, 41

Geht also ich würde an meinem abschluss kein schwarz anziehen aber ist ja deine sache. Blau und wriß sind meine lieblingsfarben aber unter diesem kleid passen schwarze oder rote schuhe

Antwort
von Herpor, 10

Für den Abschlussball ist das angemessen.

Aber Einkaufen würde ich damit nicht gehen.

Kommentar von ollah123 ,

Danke :)

Antwort
von SupaPanda, 57

Ich finds super

Kommentar von ollah123 ,

Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community