Frage von DerLilaApfel, 26

Hey ist das gut oder schlecht?

Muss gerade jeden tag mind einmal niesen meine augen sind andauernd trocken beim augenartz war ich schon alles gut und ixh hab mir tropfen gegen trockene augen geholt und ich hab so n komischen nasen schleim weiß wasser mäßig kann man sagen ist das gut oder schlecht? Meine nase tut danach immer bissl weh ich nimm ab und zu ein salz nasenspary weil meine nase immer trocken oder verstopft ist

Antwort
von Krixelmonster, 13

Also ich bin mir nicht so ganz sicher ob Salz bei einer trockenen Nase hilft, da es eigentlich Flüssigkeit entzieht...

Kommentar von DerLilaApfel ,

ich nimm des nur damit der dreck raus kommt

Kommentar von Krixelmonster ,

es entzieht der Schleimhaut in deiner Nase so aber ja trotzdem Feuchtigkeit. und gegen den Dreck geht die Nase ja selbst vor. Deswegen haben wir ja kleine Härchen in der Nase und. Die Flüssigkeit die mit raus kommt, wenn man sich die Nase putzt ist ebenfalls da um Bakterien und Dreck abzutransportieren. Wenn es dir nicht vom Arzt verschrieben ist, würde ich das mit dem Salz-Spray sein lassen

Kommentar von DerLilaApfel ,

okey ja mach ich

Antwort
von lassneantwortda, 7

So wie es sich anhört... - nh Allergie ?
Lass dich doch mal auf Heuschnupfen testen.

Kommentar von DerLilaApfel ,

habe auch immer wieder bronchen schleim oder wie man das nennt und des ist meistens wenn ich zuhause bin wenn ich drausen bin nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten