Frage von WerderBremen2, 52

Hey ist das frankfurter Stadion in Frankfurt am Main oder Frankfurt n der oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deepdiver, 30

Die Comerzbank Arena steht in FaM

http://www.commerzbank-arena.de/startseite

Antwort
von HerrAffe, 21

Es gibt Stadien in beiden Städten, da beide Städte einen Fußballverein haben.

Antwort
von sasajjjjjjjjj, 28

Google doch einfach aber ich würde F. A. M denken