Frage von DragonSoul24, 70

Hey ist das ein Bug oder wie bekommt man das hin bei School of Dragons?

Hey ich hab das schon öfters gesehen aber ich kann es bei mir irgendwie nicht einstellen. Ich hab auch mehrere Häute aber dann sieht mein Drache aus wie Sturmpfeil, Hackenzahn usw. (auch mit der Bemalung) und auf dem Bild sieht man ja dass da nur die "gemalten" streifen und die Hautfarbe ist von dem Spieler selbst ausgesucht worden ist.
Wie geht das ?😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siiiinnnaaa, 57

Da ist er doch ☺️

Kommentar von Siiiinnnaaa ,

Sieht man es ? 😁😁

Kommentar von DragonSoul24 ,

Ehm sorry irgendwie kann ich das bild nicht sehen:/

Kommentar von Siiiinnnaaa ,

Warte ich Versuch es nochmal

Kommentar von DragonSoul24 ,

Oki😅

Kommentar von Siiiinnnaaa ,

So jetzt :)

Kommentar von Siiiinnnaaa ,

Dankeschön für den Stern 😍♥️

Kommentar von DragonSoul24 ,

Bitte☺️

Antwort
von Feuersturm5415, 39

Im Buch unter Vikingerverändern, unter dem Vikinger ist ein Drachensymbol, drauf klicken und dann seihst du deinen Drachen, dann auf eins der beiden Symbole rechts drücken, weiß grad nicht welches ;)

Und dort müssten dann dort Kriegsbemalungen sein. einfach draufklicken ;)

Hoffe, du meintest das oder klappt das auch so nicht?

LG Feuersturm

Kommentar von DragonSoul24 ,

Ich weis ja wie das geht aber dan hat mein drache nur das Aussehen von Sturmpfeil 😶

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Ich glaube du hast schon die Antowrt, oder? :)

Antwort
von Siiiinnnaaa, 30

Hier hab es jetzt mehrmals gemacht

Kommentar von DragonSoul24 ,

Hmm naja früher war es ja mit Sturmpfeils haut aber jetzt geht es auch bei mir🤗

Kommentar von Siiiinnnaaa ,

Ok gut ☺️ viel Spaß noch :)

Kommentar von DragonSoul24 ,

Danke dir auch 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community