Frage von anonym173618, 66

Hey, ist das der Stimmbruch?

Guten Nachmittag, Ich bin seit ca. 3 Wochen "Heiser" obwohl ich keinerlei anzeichen einer Verküllung habe, außerdem "kackt meine Stimme ab" wenn ich lauter spreche/oder höher... Meine Frage jetzt: -Ist das der Stimmbruch? -Wenn ja, wie lange dauert es durchschnittlich/ca bis die Stimme tiefer wird

Danke im Voraus

Antwort
von MatthiasSchaef, 42

Kann möglich sein, aber mit 15 ist das ziemlich spät, bei mir kam es mit 11 :D

Kommentar von anonym173618 ,

ja ich hatte pech und du anscheinend Glück :p

Antwort
von gertsch1981, 47

Wie alt bist du?

Kommentar von anonym173618 ,

achso sorry habe ich vergessen zu erwähnen, ich bin 15*

Kommentar von gertsch1981 ,

Na dann wird er es wohl sein, mit 15 ist er ja auch langsam überfällig! ;-) Es ist unterschiedlich, wie schnell sich das entwickelt, aber höchstens ein paar Monate! warts ab! ;-)

Kommentar von anonym173618 ,

wird zeit, Mit der PiepsStimme wird man nicht ernstgenommen wenn man 15 Jahre alt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community