Frage von yolo210, 133

Hey, in welchen zeitabständen wächst das glied ungefähr?

Hey ich bin anfang 14.meine pubertät hat aber erst in den letzten tagen angefangen.ich hab auch noch einen sehr kleinen glied.er ist im eregten zustand 7,6cm.ich weiss das er erst jz anfängt zu wachsen.meine frage jz ist, kannman die änderung schon nache einem monat sehen.und wird er nur um paar mm wachsen ider um einen ganzen cm.also wie ist es so, wie lange braucht es um das eine veränderung sichtbar wird.in wievielen zeitabständen wächst er wieviel.BRAUCHE ANTWORTEN BITTE

Antwort
von izzyjapra, 62

Wie kann man denn den Anfang der Pubertät auf den Tag genau sagen??

Er wächst, wann er wächst, ganz einfach.

Kommentar von yolo210 ,

Ich meine damit halt dass meine pubertät erst vor kurzem angefangen hat

Antwort
von Branko1000, 89

Das ist Unterschiedlich, der wächst nicht immer gleich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community