Frage von Kartoffel456, 97

Hey, in meiner Klasse ist ein hübsches Mädchen und ich steh voll auf sie, aber ich traue mich nicht, sie anzusprechen.Was kann ich machen?

Antwort
von Synthia12345, 32

Die beste Lösung ist wirklich einfach auf sie zu zu gehen. Du kannst dich ihr ja einfach mal ein wenig nähern in dem du sie anlächelst und sie vielleicht auch manchmal aufruft wenn sie sich meldet (also bei uns in der Schule ist es so dass wir manchmal selbst aufrufen müssen). Dann kannst du sie ja wenn du dich nicht traust sie in echt anzusprechen einfach mal anschreiben oder so und ein lockeres Gespräch aufbauen und dann wenn du ein bisschen über Sie Bescheid weist kannst du sie in der Schule auf ihre Interessen ansprechen. Also angenommen sie reitet und hat morgen ein Reitturnier, dann kannst du ihr in der Schule um ihr deine Aufmerksamkeit zu zeigen viel Glück wünschen oder am nächsten Tag fragen wie es war, Aufmerksamkeit kommt immer gut! Aber klebe dann auch nicht an ihr und Bomberdier sie im Chat zu und in der Schule bekommst du kaum ein Wort raus, das ist eher schlecht. Sei einfach du selbst und sei etwas süß zu ihr wenn ihr euch noch besser kennt und dann wenn du merkst dass sie auch Gefühle zeigt ergreifst du deine Initiative!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-) Viel Glück!

Kommentar von Kartoffel456 ,

Ich denke, ich muss sie wirklich ansprechen, danke für die Tipps!

Antwort
von SatisfiedDesire, 48

Ihr hinterher spionieren, ihre Hobbys herausfinden, herausfinden wo sie wohnt und dich gut auf sie vorbereiten, sodass du dann als ihr Traumann dastehst.

Am besten noch in ihr Bad klettern und herausfinden welche Pflegeprodukte sie benutzt - habe ich auch oft gemacht und wirkt wunder! :)

Kommentar von Gocklu ,

Alles klar! xD

Kommentar von user30 ,

auf deine gelöschte frage: 10-15 kg abnehmen ist viel zu wenig bei 175cm und 50kg. da müssen 30kg hin -.-

Kommentar von SatisfiedDesire ,

Leute - don't feed the troll :D

Kommentar von Sakurami ,

Achso? Danke! Dachte wäre ernst gemeint!

Antwort
von vincentos, 42

Sprich sie an, du wirst es bereuen wenn nicht!

Antwort
von DerFragen7469, 43

Trau dich einfach mehr als ne Abfuhr kannst nicht geben

Antwort
von Kushy, 41

sie ansprechen und dich überwinden irgendwie... -.-

heb dich etwas von der Masse ab,gehe auf sie zu^^


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten