Frage von Josala, 39

Hey, in Kunst müssen wir eine Bilder Geschichte selbst Fotografieren. Hat jemand Ideen was man da machen kann. Die Fotoreihe sollte nicht zu kurz sein.?

Hey, in Kunst müssen wir eine Bilder Geschichte selbst Fotografieren. Hat jemand Ideen was man da machen kann. Die Fotoreihe sollte nicht zu kurz sein.( ca.10 Fotos) Hat jemand eine spannende Idee, die ich verwenden könnte ? Danke schonmal im voraus

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Schule, 19

Man könnte z.B. eine Blume aus dem Garten z.B. eine Rose Von der Knospe bis zur Blüte, wenn du sie abschneidest, in die Vase stellst, sie weiter aufblüht, sie verblüht und du sie auf dem Kompost entsorgst.

Oder ein Schuhkauf, du betrittst das Geschäft, siehst die Schuhe, suchst welche aus, probierst sie an, gehst ein paar Schritte, überlegst, sitzt in einem Berg von Schuhen, gehst ohne Schuhe aus dem Geschäft

Antwort
von Pieschi, 31

Eine junge Frau bemerkt, dass ihr Bad unter Wasser steht. Sieht ruft einen Klempner an der die Sache wieder in Ordnung bringen soll. Als der Klempner ankommt stellt sie mit Verwunderung fest, dass dieser eine schwarze Maske trägt. Also fragt sie ihn "Warum trägst du eine Maske" worauf hin dieser ihr mit der Gegenfrage "Ja, und warum liegt hier Stroh?" entgegnet. Und so weiter ...

Kommentar von 19MM99 ,

andersrum die Reihenfolge aber trzdm witzig...

Kommentar von Pieschi ,

Nein die ist richtig, eine von mir frei erdachte Geschichte ...

Antwort
von Naiver, 11

Also okay, wwenn du denn unbedingt ne fremde Idee verarbeiten willst...

Dieser süße Fernsehspot gefiel mir gut und wäre ungeheuer leicht, ohne viel Zubehör und technische Kinkerlitzchen, gut in 10 oder mehr Fotos zu fotografieren. Viel Erfolg dir! :- )

(geht natürlich auch mit Katze, Kaninchen, Schildkröte oder Goldfisch - es kommt ja nur auf lustige Dialogsituationen an)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community