Frage von GreenGamerFrog, 51

Hey In far Cry 4 Ist Bei Den Festungen das Tor zu woran liegt dass?

Steht oben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von groygroy, 21

Du musst ein anderen Eingang finden, entweder über Luft oder unterirdisch, ich musste bei der ersten Festung durch Wasser schwimmen und bin im Brunnen rausgekommen

Antwort
von Sigggi89, 18

vllt bist du noch nicht so weit im spiel das es dir schon die möglichkeit gibt eine festung einzunehmen

würde sowieso warten bis man weiter ist weil die festung dann schwächer ist