Frage von NatsuNii001, 49

Hey in eliteanimes.com kann man sich die Folgen ja holen aber muss man trotzdem vorher fragen und ja an wen kann ich mich wenden?

Ich suche immer noch wie ich Anime Folgen speziell Fairy Tail Folgen downloaden kann, weil ich sehr gerne AMV's Videos daraus machen möchte! Inzwischen habe ich mich extra dort angemeldet in Eliteanimes.com aber an wen kann ich mich da wenden? Ich habe auch schon den Administrator gefragt ob er eine Ahnung hätte aber auch er hatte keine...ich will ungerne dafür was bezahlen :/ könnt ihr mir da weiter helfen? Bin echt verzweifelt qoq...

Antwort
von DoktorUnken, 31

Streamingseiten wie Eliteanime oder Proxer haben KEINERLEI Rechte an den Serien, die sie hosten. Auch nicht die User, die die Folgen hochladen.

Antwort
von blustripes, 36

Du fragst denjenigen, der an dem Bildmaterial die Rechte hat.

Das ist derjenige, der in deinem Land den Anime vertreibt.

Kommentar von NatsuNii001 ,

der die folge in der seite hochgeladen hat nehme ich an? weil eliteanimes.com hat irgendwie kein impressium sonst hätte ich mich irgendwie an den kontakt da gewendet 

Kommentar von blustripes ,

nein nicht derjenige der die seite bei eliteanimes hochgeladen hat XD

ich weiß es bei fairy tail nicht, aber bei mononoke wäre das zB universum.

Kommentar von NatsuNii001 ,

ich suche in Eliteanimes.com bereits nach wahrscheinlich meinen sie die Fansubgruppe?

Kommentar von DoktorUnken ,

Auch Fansubgruppen haben keine Rechte an den Anime, die sie subben. Probier es mal direkt mit dem Animestudio welches den Anime produziert hat. Obwohl auch die sehr oft nur von Produktionskommittees beauftragt werden. 

Kommentar von NatsuNii001 ,

Verstehe okay...ich habe gehört das sie den Animestudio gewechselt haben... hab vielen dank :D

Kommentar von blustripes ,

In der Schule lernt man heutzutage auch gar nichts mehr XD Wie kommst du darauf dass irgendwelche Leute die den Anime einfach untertiteln oder irgendwo hochladen daran Rechte haben könnten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten