Frage von HilfeInAll, 72

Hey? In einem Monat Sicpack/flachen Bauch möglich? Mit 12?

Hey ich bin ein Mädchen wiege ca. 52kg bin 159cm groß. Meine Frage: Kann ich inerhalb eines Monats einen flachen Bauch/Sixpack antrainieren? Ich möchte wirklich einen da bald der Sommerurlaub ansteht und ich das mal umbedingt haben möchte. Könnte es klappen? Wenn ja wie? Was für Sport? Und falls ein Junge gerade hier ist: Findet ihr es abschreckend wenn ein Mädchen Sixpack hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MilkaWay, 38

Nein,aber in 3 Monaten schon ;) Ich bin 13 und wiege 46 kg bei 1,65. Du hast wahrscheinlich mehr Bauchspeck als ich hatte. Mit der Hilfe von den Bauch Workouts von Sophia Thiels YouTube Kanal habe ich meinen Bauchspeck verloren und ein Sixpack bekommen. In 3 Monaten :) Das schaffst du auch

Kommentar von mcteven ,

hmm,sieht gut aus

Kommentar von MilkaWay ,

Ja, sehr !!

Kommentar von MilkaWay ,

Danke für den Stern !

Antwort
von SpiderPig3639, 49

bist du schon in der pupertät bzw hast du deine tage schon und wenn ja wie lange? aber mach dir da mal nich zu große hoffnungen, sixpack bekommst du sowieso nicht hin höchstens ein flacherer bauch, dann musst du aber auch deine ernährung umstellen.

Antwort
von Lukas2003geb, 16

Kann man aber das ist noch nichts. Dein Körper baut sich gerade.noch zusammen.

Antwort
von reymysterio231, 33

Ja ich finde es abschreckend und nicht schön bei Frauen und Mädchen bin ein Junge und ü15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community