hey immer wenn ich jemanden sehe...
stelle ich mir vor wie ich ihm weh tue und ihn leiden lasse ... eigentlich verabscheue ich gewalt ich würde niemals jemanden was tun , aber die vorstellung davon gefällt mir sehr , ich würde liebend gerne menschen beim leiden zuschauen , so wie ich es teilweise die letzte jahre musste, (wegen diverser unfälle wo ich teilweise recht starke und langwierge verletzungen hatte) ... muahahaha , warum habe ich so nen knall? hilfe ;(
-
Hilfreichste Antwort von Selma2012 02.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ach dass kenn ich nur zugut so denke ich bei leuten auf den ich hass haben ist normal
muahhahah
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sry, aber das klingt echt gestört. du könntest iwann wirklich jemandem weh tun, also bevor das passiert, sprich mit einem psychologen.
Kommentar von Sinnlos96 02.08.2012von diesem dahergelaufen pseudo menschenkenner pack habe ich schon lang die nase voll da gehe ich nie wieder hin , die labern mir zu viel dummes zeug , das kann man sich echt nicht mehr antun nach 10 minuten
Kommentar von BigHamster16BigHamster16 02.08.2012ja aber das ist wirklich nicht normal, sich vorzustellen, wie man menschen quält! vaus solchen menschen werden in vielen fällen amokläufer, echt. es fängt dann an, wenn man heimlich kleine tiere wie mäuse tötet und dann werden diese menschen zu anderen sachen fähig. und psychologen haben ahnung.
Kommentar von Sinnlos96 02.08.2012einem hilflosen tier etwas antun wäre mal absolut das letzte was ich jemals machen würde , mir würde es sicherlich leichter fallen einen menschen die fresse zu geben als einer maus
-
-
Antwort von ToAllOfYou 02.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
:D du brauchst anscheinend nur aufmerksamkeit :D .... och gott, es gibt schon kranke leute.. :D
Kommentar von Sinnlos96 02.08.2012ja ich brauche aufmerksamkeit , dann fühle ich mich wenigstens nicht mehr ganz so schlimm wie grade ... und dieses :D kannst du dir sparen , ich hoffe du fliegst mal richtig auf die fresse dann sieht es nicht mehr :D aus sondern x(
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
krank lass dich einweisen bevor du jemanden weh tust
-
Geh in nen Boxverein. Da haste spass.
-
Antwort von anin82 02.08.2012
na ja ne nette art ist das nicht unbedingt.das macht ja eher angst.du solltest dir vielleicht helfen lassen denn nur weil du gelitten hast sollte in zukunft ja keiner wegen dir leiden. die haben dir ja nix getan warum andere für was bestrafen weil du probleme hast. krieg die mal schnell in griff. lg
-
muahahaha , warum habe ich so nen knall? hilfe ;(
die FRage musst du dir schon selber beantworten..aber wo schon mal die Erkenntnis ist...findet sich auch der Weg.
-
-
Geh und sprich mit einem Psychologen über Deine Probleme!
Kommentar von Sinnlos96 02.08.2012psychologen sind mal die größten lappen auf dem planeten , boahr sowas tue ich mir nie wieder an , dennen kann man ja nicht zuhören was die ständig für eine sche_isse verzapfen , das ist wirklich schon fast nicht mehr zumutbar ...
-
Antwort von texturenmeister 02.08.2012
Du bist krank mann! Geh zum Psychologen bevor du anderen noch wehtust!
Kommentar von Sinnlos96 02.08.2012jaa bin ich halt krank und was willst du nun machen?
mUHAHAHAAAHH :D