Frage von heyhoihrs, 46

Hey, im Sommer werde ich ein zweiwöchiges Praktikum bei einer Bank antreteten. Mir wurde gesagt, dass ich keine Blue Jeans tragen solle. Was sind das für Jeans?

Was ist der Unterschied zwischen Blue Jeans und normalen Jeans

Was sind Blue Jeans im allgemeinen?

 Danke 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zana0607, 14

Keine blauen Jeans / Jeans in Blautöne. Am besten schwarze Jeans oder schwarze Hosen.

Antwort
von kirsche777, 31

normale blaue jeans, ich denke aber, du solltest gar keine Jeans tragen, sondern eine normale dunkle Hose

Antwort
von silberwind58, 27

Blue sind blaue Jeans. dann trag schwarze,das geht eigentlich immer.

Antwort
von beangato, 15

Damit werden alle Jeans gemeint sein.

Schau Dich mal in einer Bank um - da läuft niemand mit Jeans rum.

Antwort
von ShinyShadow, 24

Blue Jeans SIND normale Jeans ;)

Du sollst da keine normale Jeanshose tragen, sondern was schickeres.