Hey ihr. Welchen instant messenger empfehlt ihr??

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend,

da gibt es viele Alternativen! Es gibt da Telegram, Line und natürlich den Klassiker "WhatsApp". Wenn man nach "WhatsApp Alternative" googelt stößt man da auf massig guter Apps. Ich selbst nutze WhatsApp und Line.

Auch wenn viele bemengeln, dass WhatsApp angeblich abhörbar (von der NSA) sei, ist es jedem selbst überlassen ob er solche Apps noch nutzt. Außerdem können die meine Urlaubsfotos gerne ansehen *lach

Grüße, Kurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feedom
08.03.2016, 00:52

Danke erstmal für die Antwort. I selbst nutze seit knapp 2 Jahren Telegram da I von WhatsApp weg bin. I merkte das Telegram mehr kann. WhatsApp schafft das ni was Telegram kann wenn's um das schicken von Dateien geht. bei whatsapp hört es schon bei 16 MB auf. Man kann Telegram auch als Speicher nutzen 😉. I schaute auch im Internet nach und entdeckte auf einigen Seiten von den besten messenger auf dem 3 whatsapp dem 2 telegram und dem 1 Platz threma war und ist. Trotz allen kann telegram mehr als WhatsApp und threma. Es bleibt aber jedem das seine 😊. I würde mich verschlechtern wenn I wieder whatsapp nehme. Lg

1