Frage von Leedz, 240

hey ihr sweeties, meinen freundin und ich (w/12) wollen den Film "Texas Chainsaw Masscre" und unsere Eltern erlauben es nicht. wie könne wir sie überzeugen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xendom, 68

Schaut euch den Film heimlich an, und gut ist. Eure Eltern werdet ihr denke ich nicht überzeugen können, da Eltern immer sehr negativ und in meinen Augen auch viel zu übertrieben darauf reagieren, wenn ihre minderjährigen Kinder solch Filme schauen wollen.

Antwort
von skogen, 127

Hey, sweety. Schonmal gefragt, warum es Altersbegrenzugen gibt? Liegt daran, dass die Psyche, erst recht in solch einen Alter, unterbewusst sehr empfindlich ist.

Beispiel: Gläserrücken. Du weißt dass es nicht real ist, unterbewusst glaubst du aber dennoch dran und bekommst Angst.

Nacher ist das geweine groß, weil man denkt man sei paranoid.

Legt lieber mal das Handy weg und geht ein wenig in die Natur oder besucht Lost Places (letzteres hat uns früher immer ein wenig Nervenkitzel gegeben). Einfach mal das Leben an sich genießen.

Antwort
von Nordseefan, 41

Vernüftige Eltern! Sie haben völlig recht mit dem Verbot. Der wird ja wohl nicht ohne Grund erst ab 18 sein. Für euch Kinder ist der total ungeeignet.

Antwort
von BellaBoo, 122

1. Es ist nicht immer angebracht andere Menschen mit Sweetie anzureden.

2. Garnicht, ihr seid 12 und es gibt genug Gründe, warum ihr ihn nicht sehen solltet...

Antwort
von Besserwisser001, 53

Ich würde es als Eltern auch nicht erlauben, auch nicht mit 17 und mit 12 erst recht nicht! Der Film ist FSK 18.

Da gibt es viele Filme, die für euer Alter besser geeignet sind. 

Antwort
von ceevee, 144

Ihr könntet sie überzeugen, indem ihr 6 Jahre wartet, bevor ihr das nächste Mal nach dem Film fragt. ;)

Antwort
von Lycaa, 76

Eieiei, wer trollt denn da?

Kommentar von ceevee ,

Leedz. :)

Antwort
von Fox1013b, 117

Der Film ist schlecht. Schaut was anderes, was eurem Alter angemessen ist.

Kommentar von Leedz ,

zb. saw?

Kommentar von Fox1013b ,

Ja, der ist besser, aber trotzdem nichts für euer Alter...

Kommentar von Hummingtide ,

zB. Barbie

Kommentar von Fox1013b ,

Den hab ich leider verpasst...

Kommentar von Xendom ,

Der Film gehört zu den Klassikern der Horrorszene und ist fester Bestandteil dieser. Wahrscheinlich nur das schlechte Remake gesehen und nach diesem bewerten.

Kommentar von Fox1013b ,

Im Gegenteil. Ich habe beide gesehen. Das Original ist kult...Aber ich gehe davon aus, das eine 12jährige definitiv vom Remake spricht...

Kommentar von BellaBoo ,

ich glaube auch nicht das sie den 1974 meint...

Antwort
von apophis, 103

Indem Ihr solange fragt, bis Ihr 18 seid.

Antwort
von jens79, 41

Hallo Leedz,

sag ihnen, dass der Film echt schlecht gemacht ist und heute keine FSK 18 bekommen würde, da man in jeder Tagesschau schlimmeres sieht.

Grüße

Kommentar von BellaBoo ,

Ich bezweifle das sie den Film von 1974 meint...wohl eher die Neuauflage von 2003. Bei dem 1974 würde ich dir grundsätzlich zustimmen...wobei ich den auch nicht frei ab 12 sehe.

Antwort
von TheFreakz, 9

Don't feed the troll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community