Hey ihr Sweeties Ich (15) bin seit ungefähr 1 Monat mit meinem Freund zusammen. Wie fändet ihr es wenn ich mir seinen Namen tätowieren lasse?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ist ne coole Idee. Ich schlage eine Art Liste vor, die oben am Nacken anfaengt und am Po aufhoert. Du kannst dann die nicht mehr aktuellen Namen durchstreichen lassen, um darunter dann den neuen hinzuzufuegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total bescheuert! Das wäre eine der größten Dummheiten, die Du überhaupt machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, beim nächsten Freund den Vorgänger durchstreichen und neuen Namen tätowieren lassen

denk nach - kein Tätowierer wird das ohne das Einverständnis der Eltern machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ja noch Platz auf dem Arm für deine nächsten Liebschaften. Alles kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte bis du 51 bist, wenn ihr dann noch zusammen seid, dann ist es ok!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Idiotisch. Vor allem dann wenn ihr nicht mehr zusammen seid. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens benötigst du die Zustimmung deiner Eltern und zweitens wirst du noch viele Freunde haben. Willst du dir alle ihre Namen auf deinen Körper tätowieren lassen??? :-))

Welchen Liebesbeweis gibt dir dein Freund???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung