Hey ihr mich würde interessieren ob man bei Vevo irgendwie legal Musik downloaden kann und wenn ja wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst dir das programm free YouTube to MP3 Downloader holen, dass ist kostenlos.
Wenn du es dir runtergeladen hast öffnest du es mal, dann geh auf YouTube dreh ein lied auf und dann kopiere den link oben in der adresszeile( einfach makieren, rechtsklick kopieren), dann gehe in das programm und klicke auf den button einfügen. Das lied sollte nun oben mit dem titel im programm stehen, dann einfach auf herunterladen klicken, fertig! Das lied sollte dann in deiner musikbibliothek sein! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist allerdings illegal.. lade dir audacity runter, stelle das programm auf stereo line.. mach ein lied an und drücke im programm auf aufnahme.. wenn das lied fertig ist, drücke auf stop.. dann kannst du das lied als wav datei abspeichern.. und mit einem mp3 converter (findest du auch kostenlos im netz) in mp3 umwandeln.. das ist legal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?