Frage von Frikadellka, 34

Hey ihr lieben..Es gibt da einen jungen...?

Ich sehe ihn oft an der bushaltestelle bzw im bus, und immer, jedesmal schaut er mich an.. Heute hab ich ihn wieder gesehen und als ich ausgestiegen bin hab ich absichtlich zu ihn geguckt und er hatte sich umgedreht von seinem platz und hat wieder mich angeguckt..Er ist nicht auf meiner schule und sonst auch..Was soll das?! Jungs vielleicht wisst ihr das ja😅

Antwort
von Jens25, 20

Es ist auf jedenfall irgendwas da, jungs starren eigentlich eher selten. Sie schauen nur nach "Sachen/Personen" für die sie sich interessieren. Der guckt dir ja sogar noch aus dem Bus hinter her. Du solltest ihm einfach deine Nummer zu stecken, bevor du aussteigst. Er meldet sich bei dir garantiert. 1-0 für die Liebe ^^

Antwort
von TraugottM, 28

Du gefällst ihm. Sprich ihn doch einfach mal an. ;)

Antwort
von DeutscherNr100, 17

Vielleicht ist er in dich VERLIEBT dafür gibt es verschiedene Syntome bei uns Jungs z.B.:

• du siehst gut aus(nicht nur deiner Meinung nach!!!)  [aber es kann einfach nur daran liegen, weil du 'n geilen Arsch hast und er durch eine spezielle Hose heraussticht, oder 'ne Oberweite(du weißt was ich meine)]
  • wenn du ihn anschaust, wenn er dich anschaut, schaut er blitzartig weg (ich hoffe du verstehst)
  • wenn du ihn länger anschaust(die ganze Zeit im Bus z.B.), schaut er kurz, aber oft zu dir  [jetzt wird zurück gestarrt!]
  • wenn du ihn ansprichst z.B.: Wenn (vielleicht extra) in den Bus kommst neben ihm ein Platz frei ist und dann MUSST du ihn fragen: "Ey, du, ist neben dir ein Platz frei [,Süßer(wenn du das machst wird es zwischen euch sicher was!)]?,yüah, und dann kannst du ihn(bitte tu's für mich und leg ne geile/süße[vielleicht auch 'ne nette...] Stimme auf) und sprichst ihn an mit ,was weiß ich denn,: "Wie heißt du?, Ich heiße [...]."; "Wie is 'n es in der Schule?"; "Ich find dich ganz geil/süß/nett." ;...(DAS ist das Beste Bsp.!!!) ,dann antwortet er komisch, weil er so was net erwartet hat!      endlich, ENDLICH IST DIESER PUNKT ZU ENDE!
  • Oder er leckt sich die Lippen mit der Zunge, während er dich anstarrt(Ich meine nicht so brutal das es spritzt und sabbert, nur so leicht "dezent")[natürliches Verhaltensmuster bei Jungs]
  • oder (was du jetzt {VIELLEICHT!!!} nicht siehst, aber es könnte ja da sein:  'ne Erektion  [Steifer Schwanz] 

Oder es ist so wie ich es im 1. Punkt {treffend} beschrieben habe; er findet dich einfach nur geil....

ich hoffe , dass ich dir geholfen habe und ich hoffe, dass ich dich ,ein wenig zumindest, amüsiert habe, Frikadellka

Und was heißt das da auf deinem Icon ich kann es nicht richtig erkennen...

In Love, DeutscherNr10{8}0

[und NEIN, ich bin NICHT dieser Typ, denn ich weiß gar nicht mal wer du würklich bist, wo du bist und wie du aussiehst....]

Kommentar von Frikadellka ,

Du scheinst ja auch nicht nur bisschen pervers zu sein..vielleich hab ich ja auch einen geilen arsch oder oberweite aber ich zeig es nicht mit freien klamotten.. ich bin keine schl*mpe und möchte nicht dass solche typen wie du sich dann denken "mit ihr würde ich ja ma knutschen" oder was ihr euch da noch denkt..

Kommentar von DeutscherNr100 ,

ABER WIE DU MÖGLICHERWEISE SIEHST HAB ICH MIR MÜHE GEMACHT!!

und ja werde ersmal bisschen erwachsen mein freundchen:))

Ich  hab das ganze erst mal durchlesen müssen, damit ich weiß was du meinst(du hat für das Kommentar echt lange gebraucht)

aber meine Frage hat de natürlich nich gelesen(die Rechtfertigung spare ich mir mal)

ich konnte es auch erst dann kommentieren, wenn ich es gesehen habe..

Und tja, dass du dir Mühe gemacht hast, und mich *ämusiert* hast, einen riesen dank)

Und was ist nun mit meiner Frage??(Was steht auf deinem emoji)

Antwort
von Domschke, 34

Vielleicht ist er verliebt in dich? :)

Antwort
von Derdavid07, 32

Ja er ist verliebt

Antwort
von joheipo, 25

Er hat gedacht "Da ist schon wieder diese Göre, die jeden Tag Nutella an der Backe hat".

So lustig heute☺️😂

☺☻♥ nice

Antwort
von MasterOfFragen, 15

Alle schreiben nur, dass er in dich verliebt ist. Stimmt wahrscheinlich nicht. Er guckt dich an weil du möglicherweiße nicht schön aussiehst und auf dieses Aussehen kann er nicht aufhören zu gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten