Hey ihr lieben! Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fahr zu ihm nach Hause und stell ihn zureden.
Nimm Kontakt mit seinen Kumpels auf und bring die dazu etwas herauszufinden möglichst unauffällig.
Und wenn er nicht reden will nachdem du das getan hast, schreib ihn einen Brief ( ist ein bisschen kitschig) so kann er dich aufjeden Fall nicht unterbrechen. Schreib ihn über deine Gefühle. Wie es dich belastet und das du trotz der ganzen Anschuldigungen ihn verzeihen würdest. Denn Freundschaft ist mehr wert als Beziehungen. Wenn er dich weiterhin ignoriert, weisst du das ihn die Freundschaft mit dir( leider) nicht wichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alwaysnumberone
30.03.2016, 21:54

Danke werd ich mal versuchen:)

0

Das ist irgendwie ein verwirrender Text was war das mit dem bild? Aber ich glaube im großen und ganzen musst du das so akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alwaysnumberone
28.03.2016, 22:38

Das Bild war ein Chat von mir und einer Person die er nicht sagen will . ok danke

0

Was möchtest Du wissen?