Frage von denlunis, 37

Hey ihr Lieben. Mein Bruder hat 3 Kornnattern, eine ist 1,20 m und die anderen beiden 60cm. Sie sind seit 2 Monaten verschwunden. Könnt ihr mir helfen?

Mein Bruder ist ausgezogen, könnte allerdings die Schlangen noch nicht mitnehmen. Er wollte ab und zu mal vorbeikommen um sich um die Schlangen zu kümmern. In der Zeit habe ich denen trinken gegeben. Seit zwei Monaten habe ich sie nicht mehr gesehen und mein Bruder ist auch nicht mehr vorbei gekommen. Seit zwei Monaten sind die schon weg. Im Terrarium ist oben an der Decke ein Loch, wo sie wohl durchgekommen sind. Habe das ganze Zimmer abgesucht und sie sind nirgends zu finden. Nun habe ich gesehen, das ein Rohr in die Wand geht und da ein Hohlraum ist. Die obere Etage von unserem haus ist komplett hohl. Habe es schon mit trinken und Mehl versucht, keine Chance. Weiß nicht mehr was ich tun soll. Könnt ihr mir Tipps geben?

Antwort
von oxygenium, 20

möglicherweise im Ofen des inneren Bereiches?

Waschmaschine fällt mir noch ein.

Beides mal auseinander nehmen.

Bei einem Freund von mir befand sich seine Schlange schön zusammengewickelt im Ofeninneren auf der Rückwand übrigens

Antwort
von N0RiskN0Fun, 15

vor 2 Monaten?? die sind dann wohl über alle berge

Kommentar von denlunis ,

Kann ich mir da auch sicher sein? Eine kornnatter wurde mal nach 6 Monaten hinter dem Spühlkasten gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten