Frage von elicitas, 34

Hey ihr Lieben Ich will meinem Freund einen Adventskalender basteln/befüllen könnt ihr mir helfen?

Ich will nicht viel Geld ausgeben, weil das Weihnachtsgeschenk schon sehr teuer ist. Ich hab mir überlegt ihm Zettel zu schreiben wie zum Beispiel frühstück ans bett. Fallen euch da noch mehr Sachen ein? Und glaubt ihr er (19 Jahre) freut sich über so etwas oder ist das zu kitschig ? Danke schon mal :)

Antwort
von mamira, 24

Ich denke er wird sich freuen, wenn er einen selbst gebastelten Adventskalender bekommt.
Was noch eine süsse Idee wäre, wenn sich hinter jedem Türchen ein Spruch befindet und/oder wie du es als Beispiel geschrieben hast ein Frühstück ans Bett.
Lg

Kommentar von elicitas ,

Okay Danke. Fallen dir vielleicht ein paar mehr Ideen ein außer Frühstück ans Bett?

Kommentar von mamira ,

Eine Massage, ein Abendessen

Antwort
von Bianca1809, 15

Ach das kommt auf seine Persönlichkeit an. Ich finde es schon etwas kitschig, aber da er gleichzeitig etwas damit anfangen kann ist es wieder gut ;)

  • romantisches Abendessen vorbereiten
  • Massage
  • Spezialvesper für die Arbeit/Schule/Studium...
  • Bist du auch über 18? Dann vllt eine Veränderung im Bett?
  • Baden zu zweit
  • Filmabend nach seinen Wünschen
  • vllt kannst du irgendwas aus seinen Hobbies einarbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten