Hey ihr lieben, ich werde bald 14 Jahre alt, und Feier mit paar Freunden rein, habe jedoch keine Idee, was man bis 12 Uhr machen könnte, kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir sagen, was du zu deinem 14ten NICHT machen solltest. Vorab: Das ist meine Meinung, also Maul zu ihr Hater da draußen. Du solltest nicht anfangen zu trinken, sondern dir Zeit lassen. In meiner Jugend, die noch nicht allzu lange her ist, fingen die "kleinen Kinder" mit 13 Jahren an zu saufen und sind heute richtige Ä***** und behinderte Assis (Verzeihung für die Ausdrucksweise). Und wenn einer trotzdem meint bis 12 Uhr saufen zu müssen, kannst du den gleich mal draußen pennen lassen. Komm bloß nicht auf die Idee mitzumachen. Du bist viel cooler, wenn du sagst, dass du nicht trinkst, sondern erst wartest,bis du älter bist. Das zum Alkohol.

Was meine Freunde und ich machen ist, abgesehen vom kleinen Schnaps zwischendurch, aber wir dürfen das, wir sind älter, Musik hören und reden. Du wirst überrascht sein, wie schnell die Zeit umgeht, wenn man einfach mal nur mit den Besten labert. Vielleicht kann man ja auch ein oder zwei Punkte bei der heiß Begehrten kassieren, wenn du verstehst, was ich meine ;)

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurasoccer
29.01.2016, 20:29

hey und danke erstmal für deine Antwort, keine Angst, meine Freunde und ich sind nicht so, dass wir uns bis 12 Uhr besaufen. Aber du hast recht, Musik hören und reden ist gut. Danke <3

0

Wenn du einen grossen fernseher hast stell den couchtisch zur seite mach viel platz und wenn du hast spiele Just Dance. Wenn nicht öffne Just Dance videos auf youtube ist ja im endeffekt das selbe. Macht mega spass!
Wenn es enge freunde sind setzt euch in einen Kreis schnaplt euch alle eine flasche und ganz viel leckeres zeug (zb Erdbeeren, Bananen, Marmelade usw) und auch weniger leckeres zeug (zb Senf, Ketchup, Cappucino usw). Dann stellst du der person rechts von dir eine frage (zb : wer ist mein lieblingssänger? ). Wenn die person die frage richtig beantwortet darf er sich was leckeres aussuchen was in seine flasche kommt. Bei einer falschen antwort darfst du dir was ekelhaftes aussuchen was in seine flasche kommt. Danach fragt er den der rechts von ihm sitzt und immer so weiter. Wenn ihr glaubt dass reicht an zutaten macht ihr die flasche zu und mixt alles gut. Denkt daran, immer eine basis zutat hineinzumischen. Also sowas wie Milch , saft, cola oder ähnliches, damit alles gut vermischt und es sozusagen zu einem Shake wird. Am ende muss jeder aus seiner flasche trinken!
Ihr könnt auch "essen erraten" spielen. Da bindet man einem spieler die augen zu und gibt ihm was zu essen und er muss erraten was es ist!
Einen film kann man auch schauen! Ist auch mega schön, wenn die Filmauswahl stimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnt raus gehen und Flunky Ball spielen. (Geht ja auch mit Cola anstatt mit Bier ;)). Oder ihr spielt Flaschendrehen. Ihr könnt auch eine Nachtwanderungen machen und ein bisschen draußen bei Nacht chillen :D Das macht meistens auch total Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung