Frage von LukasL2003, 47

Hey ihr Lieben, ich suche nach einem guten offline PS4 Rennspiel ( wie z.B. Forza Horizon, dafür braucht man aber leider Online :/ )?

Antwort
von Alfco, 31

Für Forza Horizon braucht man nicht nur eine Online-Verbindung sondern auch eine xbox ;-) Gibts für PS4 nicht.

Project Cars, F1 2016, Dirt Rally, DriveClub, The Crew - Wild Run Edition

Kommentar von LukasL2003 ,

Danke, sehr hilfreich:)

Kommentar von Semir1512 ,

Weist du zufällig warum das so ist? Also mit Forza Horizon 3, das es das nicht für die PS4 gibt? Die würden doch noch so viel mehr Geld machen weil ich und definitiv noch tausende andere sich das Spiel auch kaufen würden?

Kommentar von Alfco ,

Die Forca-Serie ist Xbox/PC-exclusiv. Genauso wie Gran Turismo und Driveclub nur auf PlayStation erscheinen. Ist halt vertraglich so vereinbart.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 26

Project Cars (wenn Controller oder Lenkrad)

Assetto Corsa (wenn Lenkrad)

Dankeschön 👍🏻

Antwort
von Roland59, 37

driveclub, the crew, project cars

Danke

Antwort
von vedo16, 31

Bald kommt das neue Gran Turismo raus :) Freue mich persönlich schon drauf.

Ist schon ein Releasedatum angegeben? Habs persönlich selber schon GT 6 und meinst du es kommen viele neue Autos dazu? Bei manchen Spielen bleiben die ja so gut wie immer gleich *hust* möchte jetzt keine Namen nennen 😂

Kommentar von vedo16 ,

Klar. Mithilfe der Technik, welche die PS4 bietet, kommen sicher viele neue Autos dazu. Zusätzlich wird es ein sehr realistisches Schadensmodell für alle Autos geben. Leider wurde das Releasedatum in das Jahr 2017 verschoben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community