Frage von Nobody2016, 59

Hey ihr lieben.. ich suche einen Film der wirklich sehr Alt ist?

In den Film geht es um einen weisen Mann der eine schwarze frau hat. Diese wird aber irgendwie entfürt und versklavt. Der mann setzt alles darin seine frau zu finden und zu retten. Dafür verkleidet er sich zeitwrise als Araber und sucht in der wüste nach ihr. Später kann er sich retten. Gegen ende des film spielt es sich suf einem schiff ab. Die sklaven wandern durch die wüste std ohne wasser und einer der sklaven wendet ein woodoo trick an und bringt somit ein oder 2 der sklavenhändler. Wahrscheinlich wird niemand mehr den film kenne dafür müsste man von der älteren generation sein aber vieleicht habe ich ja glück.kch selbst hab den film als kind gesehen.

Antwort
von Wonnepoppen, 32

"Ashanti" mit Michael Caine, ist der Mann !

Kommentar von Nobody2016 ,

danke schön . das ist der film . danke danke

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gern geschehen, ich hab ihn als DVD, gefällt mir auch.

(Ich bin von der älteren Generation!)

Kommentar von uncutparadise ,

36 Jahre ist "sehr alt" ? ;-)

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wen meinst du?

mich, oder den Film?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Es wurde ja auch geschrieben, daß ihn der Fragesteller als Kind gesehen hat!

Falls du meinst, der Film sei deswegen schon sehr alt, was sind dann für dich Filme aus den 20iger Jahren z.B., also u. a. Stummfilme?

nur weil er von 1979 ist, er nicht sehr alt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community