Frage von Vanessakudra, 15

Hey ihr lieben, ich möchte was mit meiner familie etwas unternehme was nich sooo teuer is und vllt könntet ihr mir helfen!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Buecherleserin3, 10

Einen Spaziergang im Wald (ist vor allem im Herbst sehr schön)

Jahrmärkte sind auch toll, oder Schwimmbad

Antwort
von kenibora, 9

Mit einer Familie kann man wahnsinnig viel unternehmen. Wo lebt Ihr? Wieviele Familienmitglieder seid Ihr? Was woll oder könnt Ihr ausgeben dafür (an einem Tag?)