Frage von Lunalover123, 53

Hey Ihr Lieben! Ich hätte da mal eine wichtige Frage bezüglich Der Spanischen Tv Serie Soy Luna. Danke schonmal im Vorraus.Es geht um Simbar!?

Und zwar sieht es so aus,dass bald in Februar die Staffel in Argentinien beginnt. So,es gibt viele Vermutungen,dass erzählt wird,dass Simbar zusammen kommen wird?! Also,ich kann mir das jetzt nicht so richtig vorstellen,allerdings finde ich,dass sie schon ein süßes Paar wären. So Meine zwei Fragen: 1. Wisst ihr,ob das stimmt,dass sie zusammenkommen? Ich muss das einfach wissen:) 2. Shippt ihr Simbar?! (Simon und Ambar) Also,wenn Ambar sich verändert,wie schon in der letzten Folge Folge 80,dann kann ich die mir schon echt süß vorstellen. Hier wurde auch ein Bild gezeigt,Soy Luna folge 38) Da sieht es ja so aus,als ob sie sich fast küssen würden. Und wer die spanischen Folgen weitergeguckt hatt,weiß dass auf Ambars Geburtstagsfeier, viel mit Simbar passiert ist,hihi.

Antwort
von Malssie, 24

Also wissen tue ich nicht ob Ambar und Simon in der zweiten Staffel zusammen kommt, aber ich hoffe es mal! Die zwei sind so süß zusammen, ich hoffe einfach das Ambar auch mal Glück hat und das sie sich ändert für Simon, das wäre so sweet! Man sieht ja auch voll das da was zwischen Simbar was ist schon alleine wie Ambar Simon bei ihrer Geburtstagsfeier angesehen hat, einfach nur süß. :) Also ich shippe Simbar total genau wie Lutteo und Lumon (finde beide zusammen süß und aber tendiere eher zu Matteo und Lumon als Freundschaft), Gastina, Jico, Yamiro, Pelfi, ACH ich shippe einfach alle Paare...(außer Gasfina) er gehört einfach zu Nina schon alleine wie sie sich ineinander verlieben...GÖTTLICH! (und Lutteo ist auch GÖTTLICH zusammen )

Ps: Sorry für die lange Antwort bin ein mega Soy Luna Fangirl ♥ und habe sonst niemanden mit den ich darüber schreiben kann..

Kommentar von SoyLunaFan ,

Hey Malssie ✌🏻️😃 Ich bin auch MEGA ein Soy Luna und Mako einfach Meerjungfrau ❤️❤️❤️ aber leider bin ich in Soy Luna erst bei Folge 45 habe das Gefühl du bist weiter😂 Naja ich würde mich mega Freuen wen du mir schreibst 👍🏻❤️
PS: vielleicht können wir ja mal dadrüber reden

Antwort
von lovesoyluna, 16

Also ich weiß nur das sie sich küssen werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten