Frage von Jettxsmile, 30

hey ihr lieben. ich habe heute in einem super schlechten deutsch test eine 4 gekriegt. wie sage ich es meinem vater am besten?

Antwort
von MissBlondy226, 24

Hey,

Ich habe früher sehr viele schlechte Noten geschrieben.  Am besten ist, du setzt dich mit deinen Eltern zusammen und sprichst darüber. Sag ihnen,dass du dich unbedingt verbessern möchtest. Dafür sollten die beiden dich unterstützen.  Wenn es momentan überhaupt nicht so gut läuft, kannst du ja immernoch Nachhilfe nehmen. Auf jeden Fall solltest du keine Angst davor haben es deinem Vater zu erzählen. Schließlich ist es deine Zukunft!

Antwort
von AnnnaNymous, 30

Hallo Papa, ich habe einen schlechten Deutschtest zurückbekommen. Wahrscheinlich habe ich doch zu wenig gelernt. Beim nächsten Mal gebe ich mir mehr Mühe. Versprochen.

Antwort
von mxxnlxght, 21

Einfach sagen. Wenn man eine schlechte Note hat, ist das meistens eigene Schuld.

Nicht gelernt- Konzequenzen tragen müssen.

So ist das Leben nunmal.

Antwort
von Kuhlmann26, 6

Am besten gar nicht.

Gruß Matti

Antwort
von implying, 22

hm, vielleicht auf englisch?

Antwort
von Louisdjfdjgfx, 16

sag ihn ausreichend reicht aus

Antwort
von YoloxXxXx, 23

Papa ich hab ne 4leider geschrieben,weil ich nicht gelernt habe aber ich habe daraus gelernt aus den Fehler.

Antwort
von FrageMoritz, 7

Vier ist doch ok xD vier gewinnt Merk dir das ;-)

Antwort
von SvenLVM, 18

Wenn du ein Junge bist: "Papa, ich werde Vater! Und ich habe eine 4 in Deutsch bekommen. Nein war nur Spaß, ich werde nicht Vater!

Wenn du ein Mädchen bist, das gleiche, nur das du schwanger bist und nicht Vater wirst!

Antwort
von rehgiiina, 16

Nun ja....wenn Du weiter als Klasse 4 bist, ist Deine Rechtschreibung auch wirklich katastrophal.

Die Note zeigt Deine Leistung auf - da ist eine 4 noch sehr gut bewertet (gemessen an Deinem Beitrag hier jedenfalls).

Du sagst  "Papa, ich habe einen Test verhauen".

Ehrlichkeit bringt am weitesten.

Antwort
von tabstabs, 18

Hey Papa doof gelaufen hab leider eine 4. Muss mich das nächste Mal mehr anstrengen.

Eine 4 ist noch lange kein Weltuntergang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten