Hey ihr lieben ich hab mal eine Frage, man konnte ja immer bei Whatsapp einstellen dass man nur stehen will das da steht:Nachricht von... Und der Inhalt nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst auf Einstellung , dann auf Mitteilungen und relativ unten steht Vorschau einblenden , was du abschaltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknowuser1106
18.04.2016, 19:15

Geht nicht ab ich schon versucht da steht nur wo man es anzeigen soll

0

Kommt glaube ich auf dein Handy an oder? Also ich weiß jetzt nicht was du für eines hast, ich habe ein iPhone 6 und dort sind die Einstellungen im Whatsapp bei "Einstellungen" -> "Mitteilungen" -> und ganz unten dann "Vorschau einblenden" das kannst du dann an oder aus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknowuser1106
18.04.2016, 19:15

Ich hab auch ein iPhone 6 aber hast du das ganz neue Update

0

Was möchtest Du wissen?