Frage von BlueEyes01, 526

Seit meiner Wimpernverlängerung habe ich Schmerzen, Eiter und starke Rötungen in den Augen. Woher kommt das?

Hey Ihr lieben brauche euren Rat, habe mir vorgestern meine Wimpern mal wieder verlängern lassen zum 5. mal. Bis jetzt war immer alles gut, doch dieses mal hat es schon stark gebrannt und die Augen waren stark am Tränen. Danach fing es an mit sehr glasigen Augen, sowie geröteten Augen. Es wurde aber über Nacht noch viel schlimmer das ich schmerzen in den Augen hatte auch wenn ich schon die Lider bewege wie eine Prellung, die Augen sind noch stärker Rot und sogar leicht Eitrig wie bei einer Bindehautentzündung. Nehme jetzt Augentropfen und ist schon etwas besser. Aber was ist das und woher kommt es ? Vielen Dank im voraus!! :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo BlueEyes01,

Schau mal bitte hier:
Arzt Augen

Antwort
von Pummelweib, 467

Das hängt mit deiner Wimpernverlängerung zusamen.

Entweder du verträgst den Kleber, u.s.w. nicht, oder es ist dir etwas ins Auge gekommen.

Sollte es nicht besser werden unbedingt zum Arzt gehen, um Folgeschäden zu vermeiden.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von DevilsLilSister, 436

Das hatte eine Freundin von mir auch, sie war allergisch auf den "Kleber".

Vll. wurde bei dir dieses Mal ein neuer Kleber verwendet, wenn du sagst es war vorher noch nie? LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community