Frage von Mileyschatz, 63

Hey ihr lieben , wie kann ich in eine whatsapp Nachricht etwas einfügen .also die nachricht von jm anderem kopieren und dann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leon5000, 57

Erst mal muss man lange auf die Nachricht gedrückt halten und dann erscheinen oben rechts mehrere Symbole zum einen dieser weiterleiten Pfeil aber da sollte auch so ein Symbol sein das aussieht wie zwei übereinandergelegte Blatt Papiere.  Das steht. Für kopieren. Da drauf drücken. Dann kann man im Chat wo man eigendlich drauf drückt um was schreiben zu können auch lange drücken und da sollte dann "einfügen" stehen. Dann wird der zuvor kopierte Text im schreibfenster eingefügt aber nicht gesendet. So kann man noch was dazu schreiben....

LG Leon

Antwort
von Applwind, 51

Auf Textstelle gehen und Finger gedrückt halten auf Kopieren drücken dann auf das weiße Feld gehen und drauf drücken und dann auf einfügen gehen.

Kommentar von Mileyschatz ,

Bei mir funktioniert das irgendwie nicht trotzdem danke

Kommentar von Applwind ,

Was für ein Hand hast du ?

Kommentar von Applwind ,

*Handy sorry hätte man falsch verstehen können.