Frage von akelvim, 36

Hey ihr Lieben, und zwar suche ich nach Filmen die auf pure Romantik basieren.?

Filme, wo das Weiblein vom Männlein beschützt werden muss. Filme, wo der Mann am Anfang ein Arsch zu sein scheint, aber dann diese eine Frau ihm die Augen verdrehen. Filme, wo es ums kämpfen und erobern der Liebe geht. Am besten spielt sich das ganze in der Gegenwart ab, sprich ein "Büro Film", wo der Chef ein Arsch ist der ähnliches.. Ich hoffe sehr ihr versteht was ich damit meine^^

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da ein paar Filme empfehlen könntet.

lg akel

Antwort
von 1333julie, 13

Hey,

Also ich wei nicht ob du diese Filme magst:

  1. 10 Dinge die ich an dir hasse
  2. Kein Ort ohne dich
  3. Mr. and Mrs. Smith
  4. Mit dir an meiner Seite
  5. Beastly
  6. Für immer der deine
  7. Meine erfunden Frau
  8. Kiss & Kill
  9. Coyote ugly
  10. safe haven
  11. Vielleich noch      Rubinrot, Saphirblau und Smaragdrün

Es geht eigentlich um Liebe, aber miestens hasen sich die Personen nicht oder müssen beschützt werden.


Antwort
von original0, 24

Pretty woman

E-mail für dich

Solange du da bist

Stadt der engel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten