Frage von Sophuhuhuhu, 60

Hey ihr könnt Ihr mir mal helfen Auto Leuchte wichtig danke ?

Hey seit heute leuchtet bei mir das Licht auf und blingt und und piepst am Anfang immer 4x kann mir jemand weiterhelfen was das bedeutet danke schon mal

Antwort
von TheGermanNexus, 39

Auf zur Werkstatt , wenn du Glück hast ist es nur die Lambda sonde. Wenn du Pech hast kann es je nach Auto heissen das dein Motor bald lebe wohl sagt.

Schnellstens eine Werkstatt aufsuchen!!

Kommentar von Sophuhuhuhu ,

Nein nicht dein Ernst 

Kommentar von TheGermanNexus ,

Lies den anderen Kommentar er schreibt auch Werkstatt , da es die Bremsen sein können.

Kommentar von migebuff ,

Lambdasonde beim Handbremsensymbol. Das KANN nicht sein Ernst sein. Das darf einfach nicht ernst gemeint sein.

Kommentar von Intoccabile ,

Nix Lambda-Sonde... Wenn sie es wäre, würde die Motorkontroll-Leuchte angehen und die Elektronik die Motorleistung reduzieren, weil das Teil keine oder falsche Daten liefert... Davon fliegt nicht gleich der Motor in die Luft...

Antwort
von dolo89, 19

Das müsste mit den bremsen zusamemhängen

Kommentar von TheGermanNexus ,

Als ich dieses Symbol auf meinem hatte war es bei mir nicht die Bremse sondern die Lambda Sonde (war beim alten Polo 1.2 noch eine Warnleuchte für mehrere Symbole^^)

Kommentar von dolo89 ,

das weiss ich nicht. ich kenn das symbol im bezug auf bremsen

Antwort
von Wippich, 14

Deine Bremsen sind Defekt!

Antwort
von Intoccabile, 16

Das ist die Bremsverschleißanzeige... Also ab in Werkstatt, Du brauchst neue Bremsen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten