Hey ihr kennt doch z.b Trap Nation auf Yt diese music da is so nen bild und da kommt dann auch aus dem kreis berge raus wenn bass kommt oder wenns laut ist ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird in After Effects gemacht, eigentlich leicht, wenn man weiss wie;) grob erklärt ist es ein Kreis (wo man sein Logo reinpacken kann) sobald man den Kreis hat, nimmt man mehrere Audiospektrum´s und formt diese auch zu einem Kreis, legt sie darum...macht viele in anderen Farben, damit es bunt wird...diese Effekte die noch dabei sind, sind meist "Particular,SoundKey und Shake". Hier mal ein Video, wo es gezeigt wird, wie es gemacht wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMasterGaming
04.08.2016, 19:50

Danke wie lange braucht man für sowas ungefähr?

0

Wie es genau geht, das weiß ich nicht. Vermute jedoch, dass es über ein AddOn von Adobe After Effects oder ähnlichem läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?