Frage von tHeQuEeNoFlOvE, 52

Hey ihr ich wollte fragen ob einer von euch mir diese Schrift übersetzen kann?

Ich spiele ein Spiel mit ein paar Freunden und Da ich ne Runde verloren habe muss ich herausfinden was diese Schrift bedeutet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nintendoflocke, 23

Moment, das ist japanisch!

Wahrscheinlich: Die Runde Welt macht froh

Antwort
von Nintendoflocke, 23

Ich kann leider nur japanisch

Kommentar von tHeQuEeNoFlOvE ,

Trotzdem danke

Kommentar von mulan ,

Und es ist japanisch ...