Frage von flowerfan02, 56

Hey ihr ich werde morgen beim Ohr einen Pircing machen ich wollte wissen wie fest tut das weh und/oder könnt ihr mir Tipps geben das es nicht so weh tut?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Hannahmariee, 5

Kommt auf dein Schmerzempfinden und seine Wundheilung an, ist von Mensch zu Mensch anders. Ich hab auch einige Piercings, hatte nie Entzündungen und keine Schmerzen beim stechen, nur leichtes pieksen..

Kommentar von flowerfan02 ,

Ok danke 

Antwort
von Sandiiiii, 40

Naja also ichhabe ein Helix vor ein Jahr stechen lassen. Es tat schon weh denn es hat sich entzündet und nun habe ich eine Beule hinterm Ohr. Also ich würde es mir nochmal überlegen und du kannst es nur kühlen kühlen kühlen mehr nicht. 

Kommentar von Sandiiiii ,

Ich wollte es dir jetzt auch nicht ausreden. Es ist ja deine Sache. Ich habe mich auch gut drum gekümmert und es immer gesäubert.  Normalerweise konnte ich dann nach 6 Monaten es wechseln was ich auch tat und dann hat es sich nochmal entzündet. Und dadurch das ich viel auf der Seite lag wurde es schlimmer aber ich habe es jetzt immernoch, nur um erlich zu sein stört es mich manchmal weil die haare hängen bleiben oder sowas.

Antwort
von Anonymlovesyou, 27

Das Stechen tut schon etwas weh :/ dannach geht der Schnerz ziemlich schnell weg, also mir hats nicht doll weh getan ... Musst das eben gut säubern damit sich das nicht entzündet ...:)

Antwort
von EinfalloserName, 11

Darf man sich mit 12 eigentlich schon Piercings stechen lassen?

Kommentar von flowerfan02 ,

ja

Antwort
von Matzeee12345, 16

Bevor du dich stechen lässt solltest du dich vll ausführlich darüber informieren und wenn du mal weist wie man Piercing schreibt kannst du mal darüber nachdenken.

Antwort
von Jokerfac3, 13

Mach lieber einen Rechtschreibkurs, anstatt dir einen "Pirsing" machen zu lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten