Frage von EAMZ02, 19

Hey ihr, ich mag den besten Freund meiner Freundin sehr, weiß aber nicht, wie ich mich ihm nähern soll, da sie sehr schnell eifersüchtig ist. LG Eva. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XAssassinWeedX, 8

Naja er ist doch nur ihre beste freunden, sehe dein und vor allem ihr problem nicht. Laber einfach mal ein bisschen mit ihm, vielleicht skype oder so social media zeug ^^

Antwort
von FancyDiamond, 19

Als beste Freundin, hast du dich ihm überhaupt nicht zu nähern.

Kommentar von EAMZ02 ,

Wieso nicht? Sie sind net zsm

Kommentar von FancyDiamond ,

Was glaubst du wohl würde ich machen, wenn sich meine angeblich beste Freundin, an meinen Freund ranmachen will? Sowas gehört sich einfach nicht. Auch wenn es vllt. deinerseits nur platonisch sein mag. Deiner Freundin gefällt's nicht, und das musst du akzeptieren.

Kommentar von FancyDiamond ,

Ok, dann scheint sie aber doch mehr in ihm zu sehen. Oder aber ist eifersüchtig, dass du ihn ihr als besten Kumpel wegnehmen willst. Such' dir selbst nen besten Freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten