Frage von McKecks, 45

Habt ihr ein paar Musikvorschläge für mich?

Und zwar wollte ich fragen um paar Vorschläge für musik.. jeder kennt dass doch dass man seine playlist schon langsam tot gehört hat.. naja und ich wollte nach neuer musik suchen aber ich finde nicht wirklich was was mir gefällt :/ ich liebe russische musik sowieso house electeo und techno und auch ab und zu rnb :$ wenn jemand vllt paar Vorschläge hätte wäre es super hihi weil ich kann meine langsam nicht mehr hören xD danke schon mal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kendo91, 39

Songs von DVJ Bazuka könnten dir gefallen. Electro Superstar oder Electro Girl kommen dir da in den Sinn. 

Ansonsten kann ich dir hier drunter noch 2 Songs empfehlen, die ich persönlich gerne höre.

Kommentar von Kendo91 ,
Kommentar von Kendo91 ,
Kommentar von McKecks ,

Uiii eminem ist immer gut dass lied kannte ich noch nicht danke hihi aber dein musik geschmack gefällt mir ich werde mich da mal umschauen hihi danke nochmal :)

Kommentar von Kendo91 ,

Wenn dir Eminem (Bzw D12 gefällt), ist das hier vllt auch was für dich. Das habe ich vor 1-2 Tagen erst selbst gefunden.

http://www.dailymotion.com/video/x226h3d_d12-words-are-weapons-lyrics-paroles_mu...

Kommentar von McKecks ,

Danke :) gefällt mir aufjedenfall schon mal gut hihi und je mehr desto besser hihi danke danke ♡

Kommentar von Kendo91 ,

Gerne :) Mit mehr wird es schwierig. Kann ja hier nicht alles voll spamen ;) Habe noch viele, viele gute Lieder, die dir gefallen könnten. Kann ja bei Gelegenheit mal eine Liste anfertigen.

Kommentar von McKecks ,

Dass wäre echt cool danke ♡ privat kann man hier nicht schreiben oder ? :x sonst könntest du mir ja da dann screen vllt schicken oder so :$

Kommentar von Kendo91 ,

Man kann nur privat schreiben, wenn man befreundet ist. Sonst geht das leider nicht. :/

Kommentar von McKecks ,

Dann lass uns freunde sein :D

Antwort
von Keylap, 45

:) heys uhm gibt da soviel hast du favorisierte genre?

Kommentar von McKecks ,

Halt am meisten höre ich russisch (zb artik oder faktor) oder auch alte russiche musik .. meistens auch house , elctro, techno mix aber ich höre auch rnb sowie hip hop :$ 

Kommentar von Keylap ,

techno geb mal in yt ein techomix 1h und einfach durchhoren ^^ vllt ist was dabei mfg :p

Kommentar von McKecks ,

Ja danke aber habe ich schon gemacht aber finde nicht wirklich was :/ vllt mal 1 lied in der 1-2 std oder wie lang dass lied geht xD weisst wie ich mein :$ ist halt bisschen doof wenn man nicht wirklich was findet :( 

Kommentar von Keylap ,

xD kenne ich geht mir auch do momentan :D

Kommentar von McKecks ,

Hahaha dass ist echt ein doofer moment xD dann bin ich ja nicht die einzige xD 

Kommentar von Keylap ,

falls du mal schreiben magst kik : Raptorrexx :)

Kommentar von McKecks ,

Was ist kik ? :o ich habe aber line wenn es dir was sagt :)

Kommentar von Keylap ,

chatapp :) hab ansonsten auch whatsapp aber nutz mehr kik :s

Kommentar von McKecks ,

Ok xD naja kik schau ich mal was dass genau ist dann schauen :)

Kommentar von McKecks ,

Hmm find dass nicht kommt nur so ein mühl xD

Kommentar von Keylap ,

jup :)

Kommentar von Keylap ,

xD im playstore :p hmm ansonsten hab ich noch steam ^^ :s aba kik oder su wäre schon am besten :s

Kommentar von McKecks ,

Was ist steam? :o