Frage von Leylania, 47

Hey ihr da! Ich brauche diesen Text bis heute Abend. Kann mir jemand unter euch, der Französisch kann den übersetzen?

Zur Zeit habe ich viele Freunde. Es wäre schön, wenn wir später immer noch befreundet sind, da wir schon viel erlebt haben. Meine Familie ist sehr wichtig für mich, da sie mir sehr viel Liebe schenkt. Deshalb möchte ich meine eigene Familie gründen. Ich wünsche mir 1-2 Kinder. Ich möchte auch heiraten, aber das ist wohl jeder Mädchen-Traum. Ich möchte später mal Fotografin werden, da mir Fotos machen Spaß macht. Vielleicht mache ich in der 9. Klasse ein Praktikum. Später möchte ich auch ein schönes Haus haben, wo ich mit meiner Familie wohnen kann. Es sollte in ..... sein, da ich nah an meiner Familie und Freunden sein will.ich möchte auch ein Auto haben, damit ich zur Arbeit fahren kann. Ich möchte in viele Länder reisen, zum Beispiel nach Paris oder London, da ich viel von der Welt sehen möchte. Das ist mein Leben wie ich es mir vorstelle, aber man weiß nie, was die Zukunft bringt.

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 10

Wie willst Du eine Fremdsprache wie Französisch lernen, wenn Du die Texte immer aus dem Deutschen übersetzen muss?

On apprend une langue étrangère en se "plongeant" dans cette langue et en la pratiquant. Quand tu auras le niveau C1 ou C2, tu pourras faire des traductions all/f.

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, Sprache, Uebersetzung, ..., 15

Ich brauch jetzt unbedingt eine Tasse Kaffee ... ;-)

Wie Duponi dir schon geraten hat: Formuliere deinen Text gleich auf Französisch sonst geht das Ganze garantiert in die Hose.
Ein gutes Wörterbuch wie www.pons.com kann dir dabei helfen.

Antwort
von peterobm, 30

du hast doch Zeit genug, mach deine Hausaufgaben gefälligst alleine xD



Hey ihr da


so schon mal gar net

Antwort
von Duponi, 25

können schon, aber wollen nicht. GF ist kein Übersetzungsbüro. Übrigens ist es immer eine schlechte Idee, einen Text auf Deutsch vorzubereiten, wo dein Vokabular viel grösser ist als im Französischen. Schreibe ihn also lieber direkt auf Französisch


Antwort
von Hardware02, 20

Können schon, wollen nicht. 

Erstens lernst du selber nichts, wenn ich das übersetze. 

Und zweitens möchte ich für meine Übersetzungen bezahlt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community